blauelakritze

Gabi's weblog

Das hab’ ich kommen sehen…

| Keine Kommentare

Lan­ge habe ich hin und her über­legt… So eine eige­ne Web­sei­te wäre doch ganz nett!<br /​>
Nun ja — viel Ahnung vom Pro­gram­mie­ren und Web­De­sign habe ich aber nicht (…um nicht zu sagen: <strong>gar keine</strong> Ahnung!)<br /​>
<br /​>
Trotz­dem will ich mal aus­pro­bie­ren, was sich so alles auf einer Web­sei­te machen läßt — und ich habe als ers­te Form die­ses Web­log gewählt. <br /​>
In den kom­men­den Tagen und Wochen möch­te ich hier unsor­tiert und quer­beet Gedan­ken auf­schrei­ben — von “himm­lisch” über “drau­ßen” bis “kunterbunt”.<br /​>
Ich freue mich, wenn ihr hin und wie­der auf mei­ner Sei­te vor­bei­schaut — bestimmt wird sich noch eini­ges tun hier. Und Kom­men­ta­re sind natür­lich auch immer willkommen.<br /​>
<br /​>
Mal sehen, viel­leicht gelingt es mir auch, ein Gäs­te­buch ein­zu­rich­ten und eine Foto-Sei­te. Aber erst ein­mal will ich mit den Grund­funk­tio­nen von s9y ver­traut werden.<br /​>
<br /​>
Also — bis denne!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.