blauelakritze

Gabi's weblog

Achtung! Baustelle!

| Keine Kommentare

Nach lan­ger, lan­ger Pau­se bin ich nun end­lich wie­der auf “Blau­e­l­a­krit­ze” aktiv! Nicht nur ich bin umge­zo­gen, son­dern auch mein Web­log — auch wenn man es zunächst viel­leicht gar nicht bemerkt. Rein äußer­lich gibt es einen neu­en Look, aber auch “hin­ter den Kulis­sen” war viel los. Das Blog war ursprüng­lich auf Seren­di­pi­ty erstellt wor­den — das war vor fünf, sechs Jah­ren! Jetzt läuft es unter Word­Press. Außer­dem wird es auf einem ande­ren Ser­ver gehos­tet — die Umzugs­pla­cke­rei hat­te Admin‑V… Dan­ke für Dei­ne Hilfe!

Lei­der sind etli­che alte Bei­trä­ge im Zuge der Bau­stel­len­ar­bei­ten ver­lo­ren gegan­gen. Von vie­len Bei­trä­gen muss­te ich mich tren­nen, denn es ist eine zeit­rau­ben­de Arbeit, die Fotos kor­rekt zuzu­ord­nen und ein­zu­fü­gen und die Bei­trä­ge zu formatieren.

Momen­tan (Stand: August 2018) sind eini­ge alte Bei­trä­ge zu sehen, die noch nicht über­ar­bei­tet sind — d.h. man sieht noch die ins Lee­re lau­fen­den Links zu den Fotos. Bit­te ent­schul­digt das — ich bin dabei, die­se Lücken zu fül­len. Außer­dem bemü­he ich mich, aktu­el­le Bei­trä­ge zu ver­fas­sen. Das dau­ert eine Wei­le, denn ich bin mit all den vie­len Mög­lich­kei­ten, die Word­Press bie­tet, noch lan­ge nicht vertraut!

So oder so — ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu mei­nem Blog gefun­den hast! Ich hof­fe, Du schaust hin und wie­der mal vor­bei und hast Spaß beim Lesen. Ich freue mich auch über Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.