blauelakritze

Gabi's weblog

für Hanna.

| Keine Kommentare

Liebe Hanna!
Es ist schon komisch: es ist Weihnachten und Du bist so weit weg - in Indien!
Hier ist es kalt, es friert und schneit hin und wieder. Und ich frage mich, wie wohl der Advent am anderen Ende der Welt aussieht...
Um Dir ein wenig Weihnachtsstimmung "rüberzuschicken" habe ich ein paar Klavierstücke geübt (mit mehr oder weniger Erfolg!) die ich hier für Dich hochlade!
Alle live und in Farbe eingespielt von Gabi Klimper auf ihrem neuesten Album "Scattered Christmas Music". Fehler sind pure Absicht! :D

Enjoy!

Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Viele liebe Grüße,

Gabi.
Es ist ein Ros’ entsprungen
White Christ­mas
Hark! The Herald Angels Sing
Zu Bet­le­hem geboren
Rudolph The Red Nosed Reindeer
Have Yours­elf A Mer­ry Litt­le Christmas
Es gibt so wunderweiße Nächte

Es gibt so wunderweiße Nächte,
Drin alle Dinge Silber sind.
Da schimmert mancher Stern so lind,
Als ob er fromme Hirten brächte
Zu einem neuem Jesuskind.

Weit wie mit dichtem Demantstaube
Bestreut, erscheinen Flur und Flut,
Und in die Herzen, traumgemut,
Steigt ein kapellenloser Glaube,
Der leise seine Wunder tut.

Rainer Maria Rilke
Ich bin ja kein Video­fuz­zi, dar­um ist das alles auch voll unper­fekt — kommt aber VON HERZEN!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.