blauelakritze

Gabi's weblog

Jaaaaa — endlich wieder in Oostkapelle!

| Keine Kommentare

Tja, Leu­te… es ist mal wie­der so weit: mich hat’s wie­der nach Oost­ka­pel­le verschlagen!palme
Eine gan­ze Woche Urlaub an der Nord­see — heel lekker!

Bei der Ankunft gegen 14 Uhr war der Him­mel blit­ze­blau und hin und wie­der gab’s ein klei­nes Wölk­chen. Also mal schnell ab zum Strand, dem Meer “hal­lo!” sagen.
pommes

Die Feri­en­häu­ser hier im Ort sind nur spär­lich belegt. Soll mir recht sein, je weni­ger Betrieb umso bes­ser. Pom­mes gab’s schon — im “Piraat” natür­lich. Mit Magen­be­schwer­den aller­dings nicht so wirk­lich zu empfehlen…
Ich nut­ze die Gele­gen­heit, mal wie­der etwas in mei­nem Blog zu schrei­ben. Und ein paar mei­ner genia­len Star-Foto­gra­fien zur Schau zu stel­len… grinsel
Lei­der hat unser Ein­kaufs­trupp kein Grol­sch muschelnmit­ge­bracht, son­dern nur Hei­ne­ken in Mini-Fla­schen… Ist aber auch egal…
Mor­gen oder über­mor­gen wer­de ich mal eine klei­ne Bird-Wat­ching-Tour machen. Ich habe aber lei­der nur mei­ne “klei­ne” Kame­ra dabei, so dass ihr auf tol­le Fotos wahr­schein­lich ver­zich­ten müsst ;o)
So, jetzt mal Schluss — jetzt wird gezockt! (Heck­meck, wer’s kennt!)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.