blauelakritze

Gabi's weblog

…mal wieder Oostkapelle

| Keine Kommentare

Ja — es ist mal wie­der so weit: Eine Woche Aus­span­nen in Oost­ka­pel­le in Zeeland!
Wenn ihr fleis­si­ge Blog-Lese­rIn­nen seid, kennt ihr die­sen wun­der­schö­nen Ort an der nie­der­län­di­schen Nord­see ja schon aus eini­gen mei­ner vor­he­ri­gen Beiträge.
Grad’ im Moment bin ich nicht so blog-eif­rig und schrei­be nur sel­ten — aber ich will euch ein paar Fotos und Ein­drü­cke aus mei­nem Urlaub nicht vorenthalten.

Da es uns in unse­rer ange­stamm­ten Strand­bu­de, dem “Piraat” im Moment nicht wirk­lich behagt (…es stinkt nach Lack, Far­be und komi­schem Holz­schutz­mit­tel) haben wir uns mal (pro­be­wei­se!) im “West­kap” ein­ge­nis­tet… ist zwar ein wenig zu ele­gant für mei­nen Geschmack, aber der Aus­blick, der Apfel­stru­del und der Cho­co­chi­no sind wirk­lich klasse!

Außer­dem ist es beim “West­kap” nicht so san­dig wie beim Piraat… und man kann (wenn man will!) mit dem Auto bis vor die Tür fah­ren!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.