Das hab‘ ich kommen sehen…

Lange habe ich hin und her überlegt… So eine eigene Webseite wäre doch ganz nett!<br />
Nun ja – viel Ahnung vom Programmieren und WebDesign habe ich aber nicht (…um nicht zu sagen: <strong>gar keine</strong> Ahnung!)<br />
<br />
Trotzdem will ich mal ausprobieren, was sich so alles auf einer Webseite machen läßt – und ich habe als erste Form dieses Weblog gewählt. <br />
In den kommenden Tagen und Wochen möchte ich hier unsortiert und querbeet Gedanken aufschreiben – von "himmlisch" über "draußen" bis "kunterbunt".<br />
Ich freue mich, wenn ihr hin und wieder auf meiner Seite vorbeischaut – bestimmt wird sich noch einiges tun hier. Und Kommentare sind natürlich auch immer willkommen.<br />
<br />
Mal sehen, vielleicht gelingt es mir auch, ein Gästebuch einzurichten und eine Foto-Seite. Aber erst einmal will ich mit den Grundfunktionen von s9y vertraut werden.<br />
<br />
Also – bis denne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.