Das hab’ ich kommen sehen…

Lange habe ich hin und her über­legt… So eine eigene Web­seite wäre doch ganz nett!<br /​>
Nun ja — viel Ahnung vom Pro­gram­mieren und Web­De­sign habe ich aber nicht (…um nicht zu sagen: <strong>gar keine</strong> Ahnung!)<br /​>
<br /​>
Trotz­dem will ich mal aus­pro­bieren, was sich so alles auf ein­er Web­seite machen läßt — und ich habe als erste Form dieses Weblog gewählt. <br /​>
In den kom­menden Tagen und Wochen möchte ich hier unsortiert und quer­beet Gedanken auf­schreiben — von “himm­lisch” über “draußen” bis “kunterbunt”.<br /​>
Ich freue mich, wenn ihr hin und wieder auf mein­er Seite vor­beis­chaut — bes­timmt wird sich noch einiges tun hier. Und Kom­mentare sind natür­lich auch immer willkommen.<br /​>
<br /​>
Mal sehen, vielle­icht gelingt es mir auch, ein Gäste­buch einzuricht­en und eine Foto-Seite. Aber erst ein­mal will ich mit den Grund­funk­tio­nen von s9y ver­traut werden.<br /​>
<br /​>
Also — bis denne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.