Jaaaaa — endlich wieder in Oostkapelle!

Tja, Leute… es ist mal wieder so weit: mich hat’s wieder nach Oost­kapelle verschlagen!palme
Eine ganze Woche Urlaub an der Nord­see — heel lekker!

Bei der Ankun­ft gegen 14 Uhr war der Him­mel blitze­blau und hin und wieder gab’s ein kleines Wölkchen. Also mal schnell ab zum Strand, dem Meer “hal­lo!” sagen.
pommes

Die Ferien­häuser hier im Ort sind nur spär­lich belegt. Soll mir recht sein, je weniger Betrieb umso bess­er. Pommes gab’s schon — im “Piraat” natür­lich. Mit Magenbeschw­er­den allerd­ings nicht so wirk­lich zu empfehlen…
Ich nutze die Gele­gen­heit, mal wieder etwas in meinem Blog zu schreiben. Und ein paar mein­er genialen Star-Fotografien zur Schau zu stellen… grinsel
Lei­der hat unser Einkauf­strupp kein Grolsch muschelnmit­ge­bracht, son­dern nur Heineken in Mini-Flaschen… Ist aber auch egal…
Mor­gen oder über­mor­gen werde ich mal eine kleine Bird-Watch­ing-Tour machen. Ich habe aber lei­der nur meine “kleine” Kam­era dabei, so dass ihr auf tolle Fotos wahrschein­lich verzicht­en müsst ;o)
So, jet­zt mal Schluss — jet­zt wird gezockt! (Heck­meck, wer’s kennt!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.