Jaaaaa – endlich wieder in Oostkapelle!

Tja, Leute… es ist mal wieder so weit: mich hat’s wieder nach Oostkapelle verschlagen!palme
Eine ganze Woche Urlaub an der Nordsee – heel lekker!

Bei der Ankunft gegen 14 Uhr war der Himmel blitzeblau und hin und wieder gab’s ein kleines Wölkchen. Also mal schnell ab zum Strand, dem Meer „hallo!“ sagen.
pommes

Die Ferienhäuser hier im Ort sind nur spärlich belegt. Soll mir recht sein, je weniger Betrieb umso besser. Pommes gab’s schon – im „Piraat“ natürlich. Mit Magenbeschwerden allerdings nicht so wirklich zu empfehlen…
Ich nutze die Gelegenheit, mal wieder etwas in meinem Blog zu schreiben. Und ein paar meiner genialen Star-Fotografien zur Schau zu stellen… grinsel
Leider hat unser Einkaufstrupp kein Grolsch muschelnmitgebracht, sondern nur Heineken in Mini-Flaschen… Ist aber auch egal…
Morgen oder übermorgen werde ich mal eine kleine Bird-Watching-Tour machen. Ich habe aber leider nur meine „kleine“ Kamera dabei, so dass ihr auf tolle Fotos wahrscheinlich verzichten müsst ;o)
So, jetzt mal Schluss – jetzt wird gezockt! (Heckmeck, wer’s kennt!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.