…lange nix geschrieben!

Immernoch steht das Ostergedicht an oberster Stelle meines Weblogs.<br />
Mensch, hab' ich lange nichts geschrieben! Und Pfingsten ist auch schon wieder einige Wochen vorbei!<br />
<br />
Ich bin einfach nicht dazu gekommen. Viellleicht gab es auch nix spannendes zu berichten. Oder vielleicht war ich zu faul, zu müde oder zu einfallslos. Und mit vielen, vielen anderen Dingen beschäftigt – in erster Linie wohl damit, meine eigene "Wirtschaft" und den Alltag wieder ein wenig auf die Reihe zu bekommen.<br />
<br />
Nur gut, dass das Internet in diesem Falle eben geduldig ist.<br />
So kann ich mir heute ein wenig Zeit nehmen, um ein paar neue Einträge zu gestalten.<br />
<br />
Allen, die in den letzten Wochen immer wieder vergeblich auf meine Seite geklickt haben – auf der Suche nach neuen Einträgen und Bildern – sage ich "Sorry!". Ich arbeite dran. Bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.