Achtung! Baustelle!

Nach langer, langer Pause bin ich nun endlich wieder auf “Blaue­lakritze” aktiv! Nicht nur ich bin umge­zo­gen, son­dern auch mein Weblog — auch wenn man es zunächst vielle­icht gar nicht bemerkt. Rein äußer­lich gibt es einen neuen Look, aber auch “hin­ter den Kulis­sen” war viel los. Das Blog war ursprünglich auf Serendip­i­ty erstellt wor­den — das war vor fünf, sechs Jahren! Jet­zt läuft es unter Word­Press. Außer­dem wird es auf einem anderen Serv­er gehostet — die Umzugsplack­erei hat­te Admin‑V… Danke für Deine Hilfe!

Lei­der sind etliche alte Beiträge im Zuge der Baustel­lenar­beit­en ver­loren gegan­gen. Von vie­len Beiträ­gen musste ich mich tren­nen, denn es ist eine zeitraubende Arbeit, die Fotos kor­rekt zuzuord­nen und einzufü­gen und die Beiträge zu formatieren.

Momen­tan (Stand: August 2018) sind einige alte Beiträge zu sehen, die noch nicht über­ar­beit­et sind — d.h. man sieht noch die ins Leere laufend­en Links zu den Fotos. Bitte entschuldigt das — ich bin dabei, diese Lück­en zu füllen. Außer­dem bemühe ich mich, aktuelle Beiträge zu ver­fassen. Das dauert eine Weile, denn ich bin mit all den vie­len Möglichkeit­en, die Word­Press bietet, noch lange nicht vertraut!

So oder so — ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu meinem Blog gefun­den hast! Ich hoffe, Du schaust hin und wieder mal vor­bei und hast Spaß beim Lesen. Ich freue mich auch über Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.