Achtung! Baustelle!

Nach langer, langer Pause bin ich nun endlich wieder auf „Blauelakritze“ aktiv! Nicht nur ich bin umgezogen, sondern auch mein Weblog – auch wenn man es zunächst vielleicht gar nicht bemerkt. Rein äußerlich gibt es einen neuen Look, aber auch „hinter den Kulissen“ war viel los. Das Blog war ursprünglich auf Serendipity erstellt worden – das war vor fünf, sechs Jahren! Jetzt läuft es unter WordPress. Außerdem wird es auf einem anderen Server gehostet – die Umzugsplackerei hatte Admin-V… Danke für Deine Hilfe!

Leider sind etliche alte Beiträge im Zuge der Baustellenarbeiten verloren gegangen. Von vielen Beiträgen musste ich mich trennen, denn es ist eine zeitraubende Arbeit, die Fotos korrekt zuzuordnen und einzufügen und die Beiträge zu formatieren.

Momentan (Stand: August 2018) sind einige alte Beiträge zu sehen, die noch nicht überarbeitet sind – d.h. man sieht noch die ins Leere laufenden Links zu den Fotos. Bitte entschuldigt das – ich bin dabei, diese Lücken zu füllen. Außerdem bemühe ich mich, aktuelle Beiträge zu verfassen. Das dauert eine Weile, denn ich bin mit all den vielen Möglichkeiten, die WordPress bietet, noch lange nicht vertraut!

So oder so – ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast! Ich hoffe, Du schaust hin und wieder mal vorbei und hast Spaß beim Lesen. Ich freue mich auch über Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.